Föhr – Stuckgeschäft Bautenschutz

Föhr: Stuckgeschäft Bautenschutz – Fassade von Steil Kranarbeiten

Steil Kranarbeiten

Das Verwaltungsgebäude des Trierer Unternehmens wurde in zwei Abschnitten in den Jahren 2014 bzw. 2015 und 2016 erweitert. Von uns wurden Innenputz und Vollwärmeschutzarbeiten durchgeführt.

Steil Kranarbeiten
Steil Kranarbeiten
Steil Kranarbeiten

Schloss Monaise

Das Schloss Monaise an der Mosel ist das vielleicht besterhaltene deutsche Beispiel einer Villa suburbana des späten 18. Jahrhunderts und wird heute als Restaurant benutzt. Hier wurde von uns der Außenputz erneuert und eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt.

Schloss Monaise
Schloss Monaise

EFH Zerf

An diesem großen Einfamilienhaus mitten im Grünen in der Ortsgemeinde Zerf wurden von uns im Jahre 2016 Außenputzarbeiten ausgeführt und der Außenanstrich erneuert.

EFH Zerf
EFH Zerf
EFH Zerf
EFH Zerf

Innenausbau Privatwohnung

In den Jahren 2015 und 2016 wurden von uns bei diesem modernen, loftartigen Innenbereich einer Privatwohnung in der Trierer Innenstadt die Trockenbauarbeiten ausgeführt.

Innenausbau Privathaus
Innenausbau Privathaus
Innenausbau Privathaus
Innenausbau Privathaus
Innenausbau Privathaus
Innenausbau Privathaus

Weingut von Othegraven

Am Weingut von Günther Jauch in Kanzem an der Saar haben wir Außenputzarbeiten ausgeführt und den Außenputz im Trass-Kalksystem komplett erneuert.

Weingut von Othegraven
>Weingut von Othegraven
>Weingut von Othegraven
>Weingut von Othegraven

Gymnasium Saarburg

An diesem farbenfrohen Gymnasium in Saarburg haben wir im Jahre 2011 Vollwärmeschutzarbeiten ausgeführt.

Gymnasium Saarburg
Gymnasium Saarburg

EFH Kanzem

Im Jahre 2016 haben wir an diesem Einfamilienhaus in Kanzem die Außenputzarbeiten ausgeführt und hierdurch zwei Haushälften optisch zusammengeführt.

EFH Kanzem
EFH Kanzem

Gaststätte Waldweiler

Für das Gasthaus Zander in Waldweiler wurden von uns im Jahre 2012 Außenputzarbeiten ausgeführt.

Gaststätte Waldweiler
Gaststätte Waldweiler
Gaststätte Waldweiler

Gewerbe Trier

Diese Fassade in der Trierer Innenstadt wurde von uns mit einer Putzbeschichtung und Farbänderung an den Gewänden im Jahre 2016 komplett neugestaltet.

Gewerbe Trier
Gewerbe Trier
Gewerbe Trier

EFH Osburg

Im Jahre 2012 wurde der Außenanstrich deses Einfamilienhaus in Osburg bei Trier komplett erneuert.

EFH Osburg
EFH Osburg

EFH Trier-Süd

Wir haben im Jahre 2013 bei diesem Einfamilienhaus die Ausführung von Vollwärmeschutzarbeiten übernommen.

EFH Trier-Süd
EFH Trier-Süd

MFH Trier-Heiligkreuz

In den Jahren 2011 und 2012 haben wir bei diesem Mehrfamilienhaus die Vollwärmeschutzarbeiten ausgeführt.

MFH Trier Heiligkreuz
MFH Trier Heiligkreuz

EFH Schuttrange

An diesem Neubau eines Einfamilienhauses in Luxemburg-Schuttrange haben wir die Außendämmung ausgeführt.

EFH Schuttrange
EFH Schuttrange
EFH Schuttrange
Föhr Arbeiter